Fondsbeschreibung:

ARCAP Beteiligungsverwaltung GmbH & Co. COLUMBUS Immobilien-Fonds V Jena-Winzerla-Center" KG. In Rechtsform der Kommanditgesellschaft.Persönlich haftende Gesellschafterin ist die ARCAP Beteiligungsverwaltung GmbH München, eine 100 %-ige Tochtergesellschaft der ARAG Lebensversicherungs- AG Unternehmensgruppe. Sie ist am Kapital der Gesellschaft nicht beteiligt. Gesellschaftszweck/ Beteiligungsobjekt ist die Verwaltung des Vermögens der Gesellschaft, insbesondere der Erwerb, die Vermietung und die Verpachtung sowie die Verwaltung des Grundstucks Friedrich-Zucker-Strasse 1 + 3 in Jena-Winzerla (Beteiligungsobjekt).Bei dem Beteiligungsobjekt handelt es sich um ein im Bau befindliches siebenstöckiges Geschäfts- und Bürohaus mit Einkaufscenter und einem siebengeschossigen Parkhaus, das über eine dreigeschossige Galerie mit dem Hauptgebäude verbunden ist. Initiator ist die Columbus Capital GmbH

Fondsentwicklung:

2.080.150,02

1.532.981

Fondsbewertung:

Nur durch die Darlehensübernahme der ARAG-Lebensversicherungs AG als Muttergesellschaft konnte ein Insolvenzantrag der finanzierenden Bank verhindert werden.
Anleger ARCAP Beteiligungsverwaltung GmbH & Co. COLUMBUS Immobilien-Fonds V „Jena-Winzerla-Center“ KG sollten sich dennoch mit der Deutschen Anleger Stiftung in Verbindung setzten.
Oder
Deutsche Anleger Stiftung Stichwort: ARCAP Beteiligungsverwaltung GmbH & Co. COLUMBUS Immobilien-Fonds V „Jena-Winzerla-Center“ KG
Pettenkoferstr.40