Mediastream Fonds Erste Film GmbH & Co. Produktions KG - Ideenkapital

Fondsbeschreibung:

Filmfonds aus dem Haus Ideenkapital.
Der Initiator des Mediastream Fonds IV, die Mediastream AG, wurde im August 1999 als Tochterunternehmen der GVP gegründet. Die GVP ist seit 1994 als Vertriebskoordinator für geschlossene Beteiligungsangebote tätig und hat bisher ein Investitionsvolumen von über DM 2 Mrd. plaziert. "The Fast and the Furious", der Film des ersten Medienfonds der Gruppe, ist sehr erfolgreich in den Kinos angelaufen und konnte in den USA bereits am ersten Wochenende nach dem Erscheinen US$ 41 Mio. einspielen
Zum Fonds:
Die Mediastream Film GmbH & Co. Productions KG  bietet Investoren die Gelegenheit, sich über einen Filmproduktionsfonds unternehmerisch an der Herstellung und Verwertung eines Kinofilms zu beteiligen.
Investitionsvolumen EUR 76.333.722
Eigenfinanzierte Einlage EUR 76.333.722
Laufzeit der Beteiligung 31.12.2009
The Fast and the Furious
The Fast and The Furious ist ein rasanter Actionfilm über rivalisierende Street-Racing-Gangs in Los Angeles. Für die Ermittlungen in einem Juwelenraub, verschafft sich ein Undercover-Cop (Paul Walker) Zugang zu einer solchen Gang. Aber während er versucht, das Vertrauen des Bosses zu gewinnen, gerät er zusehends in Gefahr. Denn die anderen Gangmitglieder vermuten einen Verräter in ihren Reihen und schöpfen Verdacht. In diesem Spannungsfeld von Machtkämpfen, Misstrauen und dem Ziel des Cops, seinen Auftrag zu erfüllen, bewegt sich die Handlung auf einen aufregenden Showdown zu.
Hauptrollen: Vin Diesel, Paul Walker
Regie: Rob Cohen

Fondsentwicklung:

Ausschüttungen per 31.12.2004: Soll 44,74 % Ist 77,10
Steuerliches Ergebnis per 31.12.2004 Soll= -55,11 % / Ist= 26,79 %

Fondsbewertung:

Anleger des Mediastream Fonds Erste Film GmbH & Co. Produktions KG - Ideenkapital sollten sich daher bei der Deutschen Anleger Stiftung melden.
oder
Deutsche Anleger StiftungStichwort: Mediastream Fonds Erste Film GmbH & Co. Produktions KG - Ideenkapital
Pettenkoferstr.40