Infoveranstaltung Geschädigte First Real Estate Grundbesitz GmbH

Infoveranstaltung Geschädigte First Real Estate Grundbesitz GmbH Anleger

Aktuell:

In der "Welt" wurde in der Ausgabe vom 5. Juli 2006 mitgeteilt, dass nach den Insolvenzen der Wohnungsbaugesellschaft Leipzig-West AG und der DM Beteiligungen AG jetzt bekannt geworden ist, dass die Staatsanwaltschaft Düsseldorf auch gegen die First Real Estate Grundbesitz (FRE) wegen Betrugsverdacht ermittelt. Gegen Verantwortliche der  First Real Estate Grundbesitz GmbH wird seit August 2005 ein Ermittlungsverfahren unter dem Aktenzeichen 130 Js 44/05 geführt.

ANLEGER DER FIRST REAL ESTATE GRUNDBESITZ GMBH SOLLTEN SICH DRINGEND MIT DER DEUTSCHEN ANLEGER STIFTUNG IN VERBINDUNG SETZEN:

Dachauer Straße 55, 82256 Fürstenfeldbruck

Tel.: 089 - 12014364

Zur schnellen Bearbeitung benötigen wir von Ihnen folgende Unterlagen:

- sämtliche Vertragsunterlagen

- Schriftverkehr mit der First Real Estate Grundbesitz GmbH/ Vermittler etc

- Schilderung des Sachverhaltes mit eigenen Worten

- ggf. Rechtschutzversicherungsunterlagen

- ggf. Korrespondenz mit Anwälten, Staatsanwaltschaft etc.

Diese Unterlagen können Sie entweder per Post oder per Mail zur weiteren Bearbeitung/Weiterleitung an die Deutsche Anleger Stiftung senden.

Durch die Einreichung der Unterlagen entstehen Ihnen mit Ausnahme der Versandkosten keine zusätzliche Kosten. Die Deutsche Anleger Stiftung wird die Unterlagen kostenlos sichten.

Die Deutsche Anleger Stiftung wird  dem einzelnen Anleger unverinbdlich und kostenfrei die dingend erforderlichen Schritte aufzeigen und den Anlegern zur Seite stehen.

Informationsveranstaltung für geschädigte Anleger der First Real Estate Grundbesitz GmbH

Die Deutsche Anleger Stiftung führt in Zusammenarbeit mit im Fachgebiet spezialisierten Experten  für Anleger verschiedener Kapitalanlagen der First Real Estate Grundbesitz GmbH Infomationsveranstaltungen in ganz Deutschland durch.

Tagungsorte sind insbesondere:

Augsburg
Düsseldorf

Anleger der First Real Estate Grundbesitz GmbH sollten sich bei der Deutschen Anleger Stiftung anmelden.

Auf den Tagesordnungspunkten der Informationsveranstaltung stehen unter anderem die rechtliche Darstellung der Kapitalanlage, Handlungsvorschläge für geschädigte Anleger, sowie umfangreiches Informationsmaterial.

Deutschen Anleger Stiftung
Pettenkofer Straße 40